• Machbarkeit und Evaluation

    Gemeinsame Prüfung von Lösungsvarianten, um Ihre Vision so effizient wie möglich Wirklichkeit werden zu lassen und Ihre Strategie praktisch umzusetzen.

  • Prozessberatung

    Wir beraten in allen Belangen von der Analyse bis zur strategischen Prozess-Optimierung. Expris unterstützt Sie vor Ort bei der praktischen Einführung und begleitet Sie in der Start- und Anlaufphase.

  • Projektmanagement

    Expris übernimmt die Leitung der Projektorganisation oder unterstützt die kundeninterne Projektleitung. So oder so sind Übersichtlichkeit und eine offene Kommunikation die tragenden Säulen einer erfolgreichen Führung und Teamleistung.

  • Entwicklung nach Mass

    Wo Standard-Software nicht alle Bedürfnisse abdeckt, steht Kunden das bewährte Expris Know-how offen, die Informatik-Lösung mit Anpassungen oder massgeschneiderten Eigenentwicklungen zu ergänzen.

  • Releasewechsel

    Der reibungslose Wechsel auf neue Software-Versionen bedingt eine sorgfältige Prüfung der damit verbundenen Auswirkungen, eine durchdachte Datensicherung und Testläufe für die erfolgreiche Einbindung von Eigenentwicklungen. Expris weiss wie.

  • Wartung und Support

    Wo unsere Unterstützung auch nach der Einführung gefragt ist, bietet Expris eine umfassende Wartung und einen gezielten Support für Ihr Informatiksystem.

  • Outsourcing

    Besteht Bedarf für eine Auslagerung der Informatikbetreuung, übernimmt Expris den Bereich Applikationssupport, während wir für die technische Wartung versierte Partner empfehlen. Abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer internen IT-Spezialisten stehen Ihnen verschiedene Optionen offen.